• Coaching

Ich hole Dich dort ab, wo Du Dich emotional gerade befindest. Gemeinsam nehmen wir Deinen derzeitigen IST-Zustand unter die Lupe und entwickeln gemeinsam einen individuellen Plan, der Dich zu Deinem Ziel führt!

Wir arbeiten in Einzelgesprächen, persönlich in meinen Räumen oder via Internet in Deiner privaten Atmosphäre bzw. dort, wo Du Dich gerade aufhältst.

Entscheide Dich fürs Glücklichsein! Ich unterstütze Dich dabei!

 

Wer bin ich?

Ich heiße Nicole Weigand, bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und einen kleinen Hund. Vor mehr als 15 Jahren habe ich angefangen, an meiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten, weil auch ich das Gefühl hatte, mehr Glück, mehr Lebensfreude und mehr Erfolg spüren zu wollen. Es hat funktioniert! UND es hat mich so fasziniert, dass ich mich beruflich komplett neu ausgerichtet habe und nun voller Begeisterung meiner Berufung nachgehe!

Ich begleite erfolgreich Einzelpersonen und Paare auf ihrem Weg zu Glück und Erfolg!

 Ausbildungen (als PDF Datei)

Kontakt

  • kontakt@weigand-coaching.de
  • +49-261-9830594
  • Robert-Koch-Str. 4, 56179 Vallendar, Germany

Rechtliches